Die Versicherung vom Handy aus

Über das Handy eine Versicherung beantragen ist nun auch möglich. Schutz2go heißt die neue Applikation und ermöglicht ihnen last Minute Reisekrankenversicherung abzuschließen. Direkt vom Flughafen aus können sie je nach Bedarf den gewünschten Versicherungstypen abschließen. Entweder es wird gleich ein ganzes Versicherungsbündel gewählt oder aber aus den verschiedenen Angeboten wie Urlaubsgarantie, Reise-Krankenversicherung, Notfall-Versicherung, Reise-Unfallversicherung und Gepäckversicherung wird der individuelle Tarife zusammengestellt. Situativer Versicherungsschutz heißt die Idee des Hersteller RiskEraser. Für den Fall, dass die Versicherung vorgezeigt werden muss wurde auch eine Lösung gefunden. Die Versicherungspolice wird direkt auf das Handy zugesendet und kann dann im Bedarfsfall ausgewiesen werden. Entspannter ist es natürlich den traditionellen Weg zu nutzen und die Versicherung im Vorfeld auszuwählen. So kann man sich in Ruhe informieren und Tarife entspannen und findet völlig stressfrei die ideal geeignete Versicherung. Alle notwendigen Tipps und Informationen bietet ihnen unter anderem dieses Online Versicherungsportal. Einfach reinklicken und Tarife vergleichen.

Personen welche an Diabetes leiden, sollten sich ausreichend mit Medizin eindecken, um auf Reisen gewappnet zu sein.